Unsere Location

spigi-location-01
spigi-location-02
spigi-location-07

Spaghetti & Gamberoni – der Name kommt „dalla Sicilia“, wo Maurizio in Italien aufgewachsen ist. Wie er auf den Namen seines Lokals kam, erklärt er mit diesen einfachen Worten:

„Ich bin an der Küste und somit am Meer aufgewachsen, also dort wo es viel Fisch gibt. Daher dachte ich mir, dass für mich nur Fisch und die mediterrane Küche in Frage kommen. Da Nudeln in der italienischen Küche ebenfalls nicht fehlen dürfen, entstand so der Name meiner Trattoria.“

Ein ganz besonderes Schmuckstück ist die kleine Terrasse am hinteren Ende des Lokals, die in den Sommermonaten komplett ausgebucht ist. Hier können Sie als Gast mal so richtig abschalten und die Gedanken einfach mal mit Blick auf das Deilbachtal schweifen lassen.

spigi-location-04
spigi-location-03
spigi-location-06